send link to app

Animals of the safari game for children: Learn for kindergarten, preschool or nursery school!

4.6 ( 3536 ratings )
Spiele Bildung Bildung Quiz- und Denkspiele
Entwickler Philipp Metzler
Frei

Mit diesem lustigen Spiel für kleine Kinder können ihren Lernprozess, indem er ihnen, dass die Erforschung und Lernen Spaß macht zu unterstützen! Diese Spiele sind ideal, um Dinge wie lernen: Zählen, Vergleichen, auswendig zu lernen, Sortieren, logisches Denken, Konzentration, Verständnis, Neugier, Fähigkeiten, Gedächtnis. Sie können: zu motivieren, zu erforschen, denke die Antwort, das Problem zu lösen, die Lösung finden, die Praxis für einen Test, um herauszufinden, über die Welt
---
Es ist ein Puzzle für jeden Jungen und jedes Mädchen. Die Eltern werden es lieben, ihre Jungen und Mädchen zu helfen. Es macht Spaß, kostenlos für das Kind und die ganze Familie. Kinder können mit ihren Freunden und Klassenkameraden oder einer Gruppe von Gleichaltrigen zu spielen. Gut für: Kleinkind oder Baby. Sie lernen große Fähigkeiten. Die App ist Ihre digitale Lehrer / Professor. Das iPad oder iPhone ist Ihr Klassenzimmer. Die App ist Ihre Lektion mit Übung, Klasse, Vortrag, Arbeitsblatt, Lösung, Prämien, Hausaufgaben, Zuordnung, Aufgabe, Test, Prüfung. Es hat nette Bilder, Bilder, Herausforderungen, pädagogischen Prinzipien, pädagogischen Übungen, Herausforderung, Training, Unterricht, Wiederholung. Das Kind kann lernen, prüfen, prüfen, untersuchen, entdecken, wiederholen, üben, Zug, wissen, zu identifizieren, zu unterscheiden Objekte, Formen, Muster.
---
Die Lernspiele in dieser App kann für viele verschiedene Kinder arbeiten, je nach ihrem Entwicklungsstand. Es kann helfen, Lernprozesse im Kindergarten, Kindergarten, Vorschule, Grundschule, Gymnasium, Grundschule, Grundschule, Vorbereitungs (PREP) Schule, Hochschule unterstützen. Erste Klasse, zweite Klasse, dritte Klasse, vierte Klasse, fünfte Klasse. Einige coole Spiele für Kinder sind: Kuckucksei aus, finden Sie den Fehler,Wimmelbild, Lernen, wie man die Zahlen zählen. Es ist wie ein Buch, Arbeitsmappe, digitale Blatt Papier, Akademie für Schüler, Nachhilfe.
---
Vielleicht hat Ihr Kind Lernstörungen oder ADHS, Legasthenie oder Dyskalkulie? Sie kann ein Lernender zu werden, ein Genie mit IQ und guter Schüler, ein König! (Keine Ergebnisse garantiert.) Mit Schul-oder Homeschooling. Die App kann helfen, erziehen, unterrichten, unterrichten sie, unterrichten. Online oder mobil. Holen Sie sich Ihre Diplom-und Studien in App-Spiele! Große Töne und Musik.
---
Mathematik / Mathematik ist eine Fähigkeit, die jeder braucht. Diese App ist ein Anfang. Beginnen Sie mit den Grundlagen: Zählen Zahlen. Der Rest kann später kommen: Berechnung, Algebra, Zählen, Addition, Subtraktion, Division und Multiplikation. Sie müssen in der Lage zu berechnen, addieren, dividieren, summieren, subtrahieren, multiplizieren können. Plus oder minus oder geteilt durch. Aber es ist ein weiter Weg, der mit dieser App startet.